Über mich

Über mich


Mein eigener Körper ist mein Lehrmeister! Er zwingt mich seit Kindertagen auf der Suche nach Methoden oder Wegen zu sein, die mir gut tun.

  • 2011 erhielt ich einen schweren Schuss vor den Bug. Mein Körper forderte mich auf, andere Wege zu beschreiten und mir selber mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Ich lernte mein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, um die notwendigen Veränderungen zu tätigen. Ich beschäftige mich seither intensiv mit Ernährung, Nahrungsergänzungen, Geisteshaltung, Kabbalah, natürlicher Kosmetik, Räuchern und Vielem mehr.
  • 2013 absolvierte ich die Ausbildung zur Energetikerin bei Angela Mayerhofer
  • 2017 absolvierte ich die Ausbildung zur Zell-Check-Analytikerin und zum Aufbau eines Zell-Check-Analysezentrums.


Farben sind meine Begleiter. Egal ob in der Mode, in der Photographie, als kreative Koloristin oder durch Farbmessungen in der Textilindustrie, als Messmethode (Spektralverfahren) in der Analytik oder als Hilfsmittel zum besseren Verständnis des eigenen Körpers: Licht und Farben faszinieren mich.

Ich lebe mit meinen Mann und meinen beiden fast erwachsenen Kindern in Werfenweng. In Schweden haben wir ein kleines Haus im Wald. Dort verbringen wir gerne unsere Zeit im Einklang mit der Natur.

Es ist mir eine große Freude mein Wissen und meine Erfahrungen bezüglich Gesundheit und Wohlbefinden weiterzugeben!
Auch Sie können davon profitieren! Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.



Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft,
die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Hippokrates von Kos (460 bis etwa 377 v. Chr.), griechischer Arzt, »Vater der Heilkunde«